Use storage space in Basel and optimize warehouse logistics

Z + L Zoll und Logistik GmbH

Callback service

Contact us

Do you have questions about our offer or would you like a personal consultation? Leave your phone number and we will call you back immediately. We look forward to helping you.




Storage - and much more!

warehouse logistics

warehouse logistics

Our warehouse management services are limitless and comprehensive.

We open the borders

payment of duty

payment of duty

With our qualified declarants, we are your customs specialist!

Flexible and individual

Truck Freight

Truck Freight

Thanks to our flexible market presence, we can offer you the most economical solution for you.

You need a storage room in Basel?

Then please do not hesitate to contact us, your Z + L Zoll und Logistik GmbH. Since 1996, we are active in warehousing and transport logistics in Switzerland and take care of both national and international logistics issues. For the safe and cost-effective storage of your goods you can rent a storage room in Basel.

Your individual storage room in Basel

Often, the search is difficult, because a storage room in Basel offers the enormous advantage of the situation in the tri-border region. Since many companies want to benefit from this, cost-intensive rental offers are the norm. However, the prices are not least due to the fact that many storage rooms in Basel are inflexible and offer only fixed sizes. Customers often have to rent more space than they need. With Z + L Zoll und Logistik GmbH you avoid this disadvantage and work economically. Our storage area is spread over five floors and offers individual areas from small plots to 4'000 m². You can also quickly convert your storage room in Basel into an office, because flexibility is a top priority at Z + L Zoll und Logistik GmbH.

Storage room in Basel for online shops

With the networked world, international demand for your products is also growing. A warehouse in Basel is therefore not only interesting for national corporate transactions, but also for transactions with international clients. Again, the situation in the tri-border region scores, but you can reach not only people in France and Germany with your online shop, but supply the entire continent and overseas regions. For companies with a broadly based online shop, a correspondingly large storage space is even more important. In Basel, with Z + L Zoll und Logistik GmbH, you have the best cards to specifically expand your business and to keep all your goods safe for sale.

Take up storage space in Basel including warehouse logistics

At Z + L Zoll und Logistik GmbH, you can not only rent the right storage space in Basel, but also use the services of our warehouse logistics. The flow of goods is meticulously documented by us, so that you are constantly informed about the availability of each product group without your own efforts. In addition to incoming goods inspection, safe storage and labeling, warehouse logistics also includes dispatch for incoming orders. In doing so, we take care of customs issues for international buyers and put together all the necessary documents. You have more resources at your disposal for your core business and, thanks to our logistics specialists, permanent contact persons for all matters relating to your rented storage space in Basel. Please arrange an appointment with us, so that we can develop an individually tailored offer.

Your storage room in Basel is ready

Would you like to secure a storage space in Basel in a timely manner? It does not matter whether you only need the premises and take over the logistics in self-management or want to use other services of Z + L Zoll und Logistik GmbH: We are happy to be there for you and advise you on all open questions beyond the warehouse logistics. For example, many customers like to rely on our expertise in vehicle import. We know the current import and export requirements for truck, sea and air freight and are always at your side.

Call us

If you have questions, we are available by phone. Discuss your concerns with one of our knowledgeable staff. We are happy to be there for you personally.

Lagerraum in Basel nutzen und die Lagerlogistik optimieren

Z + L Zoll und Logistik GmbH

Rückrufservice

Treten Sie mit uns in Kontakt

Sie haben Fragen zu unserem Angebot oder wünschen sich eine persönliche Beratung? Hinterlassen Sie Ihre Telefonnummer und wir rufen Sie umgehend zurück. Wir freuen uns darauf, Ihnen weiterhelfen zu dürfen.




Lagern - und vieles mehr!

Lagerlogistik

Lagerlogistik

Unsere Dienstleistungen als Lagerhalter sind grenzenlos und umfassend.

Wir öffnen Ihnen die Grenzen

Verzollung

Verzollung

Mit unseren qualifizierten Deklaranten sind wir Ihr Verzollungsspezialist!

Flexibel und individuell

LKW-Fracht

LKW-Fracht

Dank unserem flexiblen Marktauftritt können wir Ihnen die für Sie wirtschaftlichste Lösung anbieten.

Sie benötigen einen Lagerraum in Basel?

Dann wenden Sie sich mit Ihrer Anfrage unverbindlich an uns, Ihre Z+L Zoll und Logistik GmbH. Seit 1996 sind wir in der Schweiz in der Lager- und Transportlogistik aktiv und kümmern uns sowohl um nationale als auch internationale Logistikfragen. Für die sichere und kostengünstige Aufbewahrung Ihrer Güter können Sie bei uns einen Lagerraum in Basel mieten.

Ihr individueller Lagerraum in Basel

Häufig gestaltet sich die Suche schwer, denn ein Lagerraum in Basel bietet den enormen Vorteil der Lage im Dreiländereck. Da viele Unternehmen hiervon profitieren möchten, sind kostenintensive Mietangebote die Norm. Die Preise entstehen jedoch nicht zuletzt aufgrund der Tatsache, dass viele Lagerräume in Basel unflexibel sind und nur Fixgrössen anbieten. So müssen Kundinnen und Kunden nicht selten mehr Raum mieten, als sie benötigen. Mit der Z+L Zoll und Logistik GmbH umgehen Sie diesen Nachteil und arbeiten ökonomisch. Unsere Lagerfläche erstreckt sich über fünf Etagen und bietet von kleinen Parzellen bis 4’000 m² individuelle Flächen. Sie können Ihren Lagerraum in Basel auch kurzerhand in ein Büro umfunktionieren, denn Flexibilität wird bei der Z+L Zoll und Logistik GmbH grossgeschrieben.

Lagerraum in Basel für Onlineshops

Mit der vernetzten Welt wächst auch die internationale Nachfrage an Ihren Produkten. Ein Lagerraum in Basel ist daher nicht nur für nationale Unternehmensgeschäfte interessant, sondern auch für Abwicklungen mit internationalen Kunden. Auch hier punktet die Lage im Dreiländereck, doch Sie können mit Ihrem Onlineshop nicht nur Menschen in Frankreich und Deutschland erreichen, sondern den gesamten Kontinent und Überseeregionen beliefern. Für Unternehmen mit einem breit aufgestellten Onlineshop ist ein entsprechend grosser Lagerraum noch wichtiger. In Basel haben Sie mit der Z+L Zoll und Logistik GmbH die besten Karten, gezielt zu expandieren und alle Waren bis zum Verkauf sicher verwahrt zu wissen.

Lagerraum in Basel samt Lagerlogistik in Anspruch nehmen

Bei der Z+L Zoll und Logistik GmbH können Sie nicht nur den passenden Lagerraum in Basel mieten, sondern die Dienstleistungen unserer Lagerlogistik nutzen. Die Warenströme werden von uns akribisch dokumentiert, sodass Sie ohne eigenen Aufwand beständig über die Verfügbarkeit jeder Produktgruppe informiert sind. Zur Lagerlogistik gehört neben Wareneingangskontrolle, sicherer Aufbewahrung und Etikettierung auch der Versand bei eingehenden Bestellungen. Hierbei kümmern wir uns für internationale Käuferinnen und Käufer um Zollfragen und stellen alle notwendigen Dokumente zusammen. Sie haben mehr Ressourcen für Ihr Kerngeschäft frei und durch unsere Logistikspezialisten stets feste Ansprechpartner bei allen Belangen rund um Ihren gemieteten Lagerraum in Basel. Vereinbaren Sie gern einen Beratungstermin mit uns, sodass wir eine individuell auf Sie zugeschnittene Offerte erarbeiten können.

Ihr Lagerraum in Basel steht bereit

Möchten Sie sich zeitnah einen Lagerraum in Basel sichern? Es ist egal, ob Sie nur die Räumlichkeiten benötigen und die Logistik im Selbstmanagement übernehmen oder weitere Dienstleistungen der Z+L Zoll und Logistik GmbH nutzen wollen: Wir sind gern für Sie da und beraten Sie bei allen offenen Fragen auch jenseits der Lagerlogistik. Viele Kunden greifen beispielsweise gern auf unsere Expertise rund um den Fahrzeugimport zurück. Wir kennen die aktuellen Im- und Exportvoraussetzungen für LKW-, See- und Luftfracht und stehen Ihnen jederzeit zur Seite.

Rufen Sie uns an

Bei Fragen stehen wir Ihnen telefonisch zur Verfügung. Besprechen Sie Ihr Anliegen mit einem unserer kompetenten Mitarbeiter. Wir sind gern persönlich für Sie da.